fbpx Skip to content
FLEGRA BEACH-HALKIDIKI-AERIAL (2)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (40)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (43)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (5)

FLEGRA BEACH BOUTIQUE APARTHOTEL

Das Flegra Beach Boutique Aparthotel liegt auf der Halbinsel Kassandra direkt am Strand am Rand des Dorfs Pefkochori. Es ist nur 250 m vom Einkaufszentrum in Pefkochori, 300 m von der nächsten Bushaltestelle und 100 km vom Flughafen Makedonia (SKG) in Thessaloniki entfernt.

Flegra Beach Boutique Aparthotel

AN DEN WELLEN DES STRANDS

Über dem azurblauen Wassern des atemberaubenden Toronäischen Golfs strahlt das luxuriöse Flegra Beach Boutique Aparthotel, das Ihren Sommerurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Yalla Beach Bar Restaurant

RIECHEN SIE DAS MEER, SPÜREN SIE DIE SONNE

Das kristallklare Wasser von Chalkidiki hat eine magische Anziehungskraft – und zusammen mit dem bestmöglichen Service sorgt es für einen unvergesslichen Traumurlaub. Mit einer großen Auswahl an Getränken und Snacks können Sie im Yalla Beach Bar Restaurant den ganzen Tag über eine entspannende Zeit am Strand genießen, an die Sie sich gern erinnern werden.

Unterkunft

SPÜREN SIE DEN LUXUS

Ihr Traum von Chalkidiki erfüllt sich in der familiären, luxuriösen Atmosphäre des Flegra Beach Boutique Aparthotels. Sein hervorragender Standort und die elegant eingerichteten Zimmer sind perfekt für Ihre wunderschönen Urlaubsmomente und -erinnerungen. Das Aparthotel hat nur neunundzwanzig Zimmer, bietet aber eine Reihe von Zimmertypen, die Ihnen die Auswahl leicht machen.

fbpx Skip to content
FLEGRA BEACH-HALKIDIKI-AERIAL (2)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (40)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (43)
FLEGRA BEACH-ACCOMMODATION (5)

FLEGRA BEACH BOUTIQUE APARTHOTEL

Flegra Beach Boutique Aparthotel is located in Kassandra peninsula right on the beach in the edge of Pefkohori village. It is only 250m away from Pefkohori shopping center, 300m from the bus stop and 100km from Makedonia Airport (SKG) in Thessaloniki.

Flegra Beach Boutique Aparthotel

ON THE WAVES

Resplendent above the azure waters of the breathtaking Toroneos golf, the luxurious Flegra Beach Boutique Aparthotel promises an unforgettable experience of summer vacation.

Yalla Beach Bar Restaurant

SMELL THE SEA, FEEL THE SUN
The crystal clear waters of Halkidiki are magical but when enjoying them along with the best possible service, they become a dream not to forget. With a variety of drinks and snacks, all day long Yalla Beach Bar Restaurant is there to offer relaxing and enjoyable beach memories.

Accommodation

FEEL THE LUXURY
Your dreamy Halkidiki finds its accommodation in the intimate and luxurious Flegra Beach Boutique Aparthotel. Its prime location along with the elegantly decorated rooms shall cherish the moments and memories of your vacation. Although there are only twenty-nine rooms, the Aparthotel offers a variety of room types that will make your choice an easy one.